SHI-TREE


SHI-TREE

Die Österreich-Ghana-Connection

Julia Obereder produziert und importiert Sheabutter-Kosmetik direkt dort, wo die Sheanüsse wachsen. Mit ihrem eigenen Team vor Ort, mit Workshops, einem gemeinnützigen Verein und viel, viel Engagement für die Menschen:

„Mein Traum ist es, dass alle Menschen gleiche Möglichkeiten haben, egal wo sie geboren sind und dass wir uns mehr umeinander kümmern, Verantwortung übernehmen und aktiv etwas verändern – im Einklang mit unserer Natur.“

Die Gründung von SHI-TREE war eigentlich nur der logische Weg, den die Frauen vor Ort in Guabuliga selbst in Gang gebracht haben. Die traditionelle Herstellung der Sheabutter beherrschen sie seit Generationen. Die Rezepturen hat Julia für europäische Vorlieben und Kosmetikstandards angepasst. Mit dem Direktvertrieb der Produkte ohne Zwischenhandel in Österreich und Deutschland bleibt ihrem Team vor Ort ein faires Einkommen.
Dieses schöne Projekt unterstützen zu dürfen, ist uns eine Ehre!

Erste Zeilen und Blog für die Website SHI-TREE.at – später kommt noch ein Onlineshop dazu:

Kleine Posting-Serie für Facebook  und Instagram: