FEIERN, LACHEN, KULTGENUSS


FEIERN, LACHEN, KULTGENUSS

Der Weinbeißer in Freinberg

Ein echtes Schätzchen. Ursprünglich, liebenswert und der wohl bekannteste Wirt weit und breit.
Diese legendäre Gastronomie bereits eine gute Zeit lang zu begleiten, ist uns eine Ehre.
Danke Mario, Simone & Liesi für die vielen gemeinsamen Projekte und eine immer supergute Zeit!

Dankschön fürs Mittun beim DAS ENDE IST GAR – REZPEPTHEFT aus unserer Gourmet-Apokalypse-Reihe! Die Marmeladkipferl san a Wahnsinn!

 

Sagenhafte zwölf mal zwei Meter Weinbeißer für den Freinberger Fußballplatz … hui!!!

Formulierungen, die Guster machen auf Innviertlerisch. Samt Claim und Speisekarten.

weibeisser_12

weibeisser_11

weibeisser_10

Fotoshooting vom nagelneuen KULTINARIUM mit FotoArt Andrea Bauer.

weibeisser_9

weibeisser_8

weibeisser_7

Die Maibaumkraxelkampagne 2015.
Mit Promoteam samt Quetschnspieler aufm Oldtimerbulldog zwischen Maidult und Passau Zentrum. Mit Insertionen und Veröffentlichungen in PASTA, im INNSIDE, im BÜRGERBLICK, in der SCHÄRDINGER BEZIRKSRUNDSCHAU. In Facebook, auf Plakaten, auf hochwertigen Postkarten.

weinbkraxelpromo2

weinbkraxelpromo

maibaumkraxeln

Frisch wars, aber lustig!

weinbkraxelevent

weinbkraxelevent3

weinbkraxelevent2