KIESLINGER HANS, BIERBRAUER


KIESLINGER HANS, BIERBRAUER

Hans Kieslinger war von jungen Jahren an Bierbrauer in der ehemaligen Brauerei Kapsreiter in Schärding. Hat dort über diese lange Zeit gelebt, was einen guten Bierbrauer ausmacht und erlernt, wie Bier schmecken muss. Mit diesem Wissen und sehr viel Engagement hat er bei sich daheim seine eigene kleine Brauerei eingerichtet – das Wenzl Privatbräu.

Seine zwei Biersorten STAMMTISCH HOPFEN und WIRTSHAUS HELLES  sind schon jetzt in  ALLER MUNDE.

Und ehrlich Leute, die schmecken beide hervorragend!!!

Danke Hans, dass du uns von Anfang an hast teilhaben lassen an deiner Brauereigründung. Dein Händchen fürs Bierbrauen und unser Konzept von Strategie bis zum finalen optischen Detail – das passt!

wenzls_wernstein_bierbrauer_schaerding8

wenzls_wernstein_bierbrauer_schaerding2

wenzls_wernstein_bierbrauer_schaerding

Fesche Bügelflaschen mit 0,75l Inhalt, die passenden Bierdeckel für die Wirte, jedes Flaschl handversiegelt.

 

wenzls_wernstein_bierbrauer_schaerding6

wenzls_wernstein_bierbrauer_schaerding9

wenzl_kieslinger_start

wenzls_wernstein_bierbrauer_schaerding3

wenzls_wernstein_bierbrauer_schaerding4

wenzls_wernstein_bierbrauer_schaerding5

 

Ein kleiner Infofolder erzählt, wer der Kieslinger Hans überhaupt ist.
Im Web gibts fürs erste eine Visitenkarte.

 

webvisitenkarte_wenzl-bier.at

 

Selber gucken: WENZL PRIVATBRÄU oder im BRAUEREIFÜHRER

wenzl_kieslingerhans_schaerding_bierflaschenbuegel